Logo
   

Home | Über mich | Arbeitsweise | Referenzen | Kontakt | Impressum

English training: content | courses

Über mich

   

Mein Name ist Geradine Lieberam.
Ich bin 1961 in Irland geboren und wohne seit 1985 mit meinem deutschen Ehemann und inzwischen zwei wunderbaren Kindern sehr gerne in Köln.

Nach einer pädagogischen Ausbildung an der Trinity University in Dublin mit dem Abschluss als „Bachelor in Education“ unterrichtete ich an einem Gymnasium in Irland.

Mein Wechsel nach Deutschland bot mir die Chance und die Herausforderung, sich in die Erwachsenenbildung einzuarbeiten. In diesem Bereich bin ich bis heute mit großer Freude, Hingabe und unermüdlicher Begeisterung tätig. Ich habe bei verschiedenen Instituten und Firmen das Personal ausgebildet, von Sachbearbeitern über Fachkräfte bis hin zu Managern. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, mein Trainingkonzept kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu optimieren - dafür an dieser Stelle „meinen herzlichen Dank“!